Golfball bewirkt Horror-Massaker
LONDON. Der 56-jährige Pensionist Roland Pudney war im Londoner Stadtteil Eltham mit einer Kettensäge gerade dabei, seine Bäume zu beschneiden, Frau Pauline hielt die Leiter. Daneben spielte sie mit dem kleinen golden Retriver, dem sie einen Golfball zuwarf. Der junge Hund sprang darauf übermütig samt Ball auf Frau und Leiter, was Roland zu Fall brachte; die Kettensäge durchtrennte beim Aufprall den Kopf der Frau.

11 Hole-in-Ones
... und die in einer Runde soll der Neogolfer, Koreas Diktator Kim Jong-II, geschlagen haben.
PJONGJANG. In der Abteilung „Kuriositäten aus Fernost“ darf man die folgende Meldung die uns soeben erreicht hat einordnen. Denn wenn man den staatlich kontrollierten Medien Glauben schenkt, ist Koreas Diktator Kim Jong-II mit Sicherheit der größte Golfer, den die Menschheit je gesehen hat. Das koreanische Propaganda- oder Informationsministerium, wie es offiziell heißt, ließ nämlich verlautbaren, dass „der große Führer“, der erst kürzlich den Golfsport entdeckt hat, gleich 11 Hole-in-Ones in einer (!!!) Runde geschossen haben soll. Als Gesamtscore des ersten Golfversuchs von Diktator Kim stand angeblich eine „38-unter-Par“ Runde zu Buche.
Die Staatsmedien weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem unglaublichen score von Kim Jong-II um keine Eintagsfliege handle: Der „große Führer schießt für gewöhnlich routinemäßig drei oder vier Holes-in-Ones in jeder Runde“ heißt es weiter.

Nackt am Golfplatz / Bond verbannt
LONDON. Laut THE SUN liebt es James Bond-Darsteller Pierce Brosnan, seinen Golf-Schwung in nackten Zustand zu Üben. Eine lokale Driving Range habe ihm daraufhin aber wegen unsittlichen Verhaltens von eben dieser verbannt.

Copyright by Golf Week 2005


Link: Schlafzimmergolf .)