Megacard X-tremegolf Tour 2004

Wr. Neustadt
27. Juni 2004

Wie du zur Location in Wr. Neustadt kommst:

A2 Richtung Graz,
dann Abfahrt Wöllersdorf, da teit sich die Abfahrt dann nach rechts und links - du musst links,
etwas später kommt dann ein Kreisverkehr (auf der linken Seite ist ein Billa) geradeaus drüber und immer weiter - dann kommt irgendwann auf der linken Seite ein Hofer und gleich dort ist wieder ein Kreisverkehr.
Da gleich die erste Ausfahrt nehmen und geradeaus. Irgendwann kommt eine Abbiegespur nach links (auf der anderen Seite dort ist u.a. ein Hilti und 2 große Plakatwände) da links Abbiegen und in diese Straße hinein. Bevor die Felder anfangen geht links eine Straße weg - diese nehmen und dann kommt wieder ein Kreisverkehr (auf der rechten Seite sind Wohnhäuser) da auch geradeaus drüber und man sieht von dort weg schon die Halle (liegt genau geradeaus).
Immer Richtung Arena Nova (Name der Halle bzw. Veranstaltungslocation) halten - von der Autobahn weg beschildert!